Wir über uns

Der Peter Maffay Fanclub Aulendorf "Ich wollte nie erwachsen sein" wurde 1994 von Uwe Gessler gegründet und ist als offizieller Fanclub bei der Clubzentrale von Peter Maffay registriert.

Seit November 2006 hat nun Elke Niquet zusammen mit ihrer Stellvertreterin Martina Scholz die Clubleitung übernommen.

Wichtig ist für uns alle, dass wir viel über die Aktivitäten von Peter Maffay und seinen Bandmitgliedern erfahren und uns gegenseitig darüber austauschen, neue Fans kennen lernen und natürlich viel Spaß sowohl auf den Konzerten als auch bei unserem jährlichen Clubtreffen haben.

Uns geht es nicht nur um die Musik von Peter Maffay (die aber für uns alle sehr wichtig ist), sondern auch um das soziale Engagement, was wir natürlich in verschiedenen Formen unterstützen. Kurz gesagt, alles was rund um die musikalische "Maffay-Familie" passiert, wird bei uns unter die Mitglieder gebracht!!!!