Clubleitung und Webmaster

Clubleitung: Elke Niquet

Ich bin seit fast 30 Jahren ein treuer Fan von Peter Maffay. Am 3. Oktober 1982 besuchte ich zusammen mit meiner Schwester das erste Peter Maffay Konzert in der Böblinger Sporthalle und seither hat mich dieses Fieber fest im Griff.

2005 entschloss ich mich dazu, mir einen Fanclub zu suchen, um mehr aktuelle Infos über Peter zu erhalten. Der Kontakt und der Austausch unter gleich gesinnten Maffay-Fans ist für mich bis heute aber der größere Beweggrund geblieben. Im Jahr 2005 fand ich mit dem Peter Maffay Fanclub Aulendorf „Ich wollte nie erwachsen sein“ eine für mich geeignete Interessengemeinschaft in meiner Region. Seit November 2006 habe ich nun die Clubleitung übernommen und werde von Uwe (Clubgründer & ehemaliger Clubleiter) tatkräftig unterstützt. Peters Vielseitigkeit in der Musik und die Kombination sich für soziale Brennpunkte einzusetzen finde ich, vor allem in der heutigen Zeit bewundernswert. Einen Favoriten aus Peters musikalischer Reise, die mittlerweile mehr als 35 Jahre andauert, habe ich im Speziellen aber nicht. Songs wie: "Warum"; "Tiefer"; "Ich fühl wie Du"; "Sorry Lady"; "Kein Weg zu weit" oder "Für immer" sind Titel, die für mich eine ganz besondere Atmosphäre schaffen.

Eure Elke

Webmaster und stellvertretende Clubleitung: Martina Scholz

Genauso wie Elke bin ich seit fast 30 Jahren ein begeisterter und treuer Peter Maffay Fan. 1982 besuchten wir unser erstes Peter Maffay Konzert in Böblingen. Seit diesem Abend gab es kein Peter Maffay Konzert in unserer Region, das nicht von mir besucht wurde.

Zusammen mit meiner Schwester trat ich 2005 in den Peter Maffay Fanclub Aulendorf „Ich wollte nie erwachsen sein“ ein um neue Peter Maffay Fans kennen zu lernen und mehr aktuelle Infos über Peter Maffay und seine Band zu erhalten. Ich bewundere bei Peter Maffay die Vielseitigkeit seiner Musik, seine markante Stimme und sein großes Engagement für benachteiligte Kinder.

Seit November 2006 habe ich als stellvertretende Clubleiterin zusammen mit Elke den Peter Maffay Fanclub Aulendorf vom Gründungsmitglied Uwe Gessler übernommen. Ab Mitte 2010 habe ich die Verantwortung für unsere Homepage übernommen und werde bei deren Gestaltung tatkräftig von Elke und anderen Mitgliedern unterstützt.

Für immer“, „Über 7 Brücken musst du gehen“, „Ewig“, aber auch Tabaluga mit seiner Geschichte und viele andere Titel sind für mich immer faszinierend und ein Grund je nach Stimmung bei den Songs von Peter Maffay zu relaxen.

Eure Martina