Clubtreffen & Events Startseite

Clubtreffen in Ulm 2007

Am 30. 03.2007 wurden wir von Uwe Gessler, unserem Clubleiter, in die „Nudeloper“ in Ulm zu unserem ersten Clubtreffen eingeladen.

In der rustikal eingerichteten Kneipe am Rande des Fischerviertels, einem „All you can eat“ Restaurant gab es die Möglichkeit italienisch oder mexikanisch zu schlemmen. Über Nudel, Pizza, Gratiniertem aus dem Holzofen gab es alles was das Herz begehrte. Aber der Grund des Clubtreffen war ja nicht das gute Essen, sondern neue Clubmitglieder (wie z.B. uns zwei Neuzugänge) kennenzulernen, Meinungen und Neuigkeiten (Tour, Konzerte usw.) auszutauschen und nicht nur wie sonst üblich über PC per Mail untereinander zu verkehren.

In der gemütlichen Kneipenatmosphäre wurden viele interessante Gesprächsthemen aufgegriffen und natürlich auch über Peter Maffay und seine Aktivitäten gesprochen. Durch Ideen für gemeinsame Clubunternehmungen und der Planung für das nächste Clubtreffen wurde der Abend ein voller Erfolg, so dass sich der Peter Maffay Fanclub Aulendorf schon auf das nächste Treffen freuen kann.

Autor: Martina und Elke