Events Startseite

Maffay Autogrammstunde Saturn in Stuttgart 14.10.2014

2014 10 14hpAutogrammstd Stuttgart ENP1070254Auf der Homepage von Peter Maffay konnten wir lesen, dass eine Autogrammstunde bei Saturn in Stuttgart stattfindet. Für vier Clubmitglieder stand fest, da müssen wir hin! Also reisten wir mit dem Zug an und trafen uns bei Saturn in der Königsstraße. Als wir dort ankamen war die Schlange der wartenden Fans bereits ziemlich lang und wir reihten uns dazu. Wir knüpften gleich Kontakt zu altbekannten sowie neuen Fans und als Peter auftauchte war die Begeisterung riesengroß.

Wir holten zahlreiche Fotos, Poster und das neue Album aus unserer Tasche und ließen von Peter alles unterschreiben. Zur Krönung gab es noch ein tolles Foto mit Peter und wir verabschiedeten uns von ihm mit einem strahlenden Gesicht. Nachdem die Autogrammstunde beendet war und alle Fans in verschiedene Richtungen abzogen, gönnten wir uns noch eine leckere Currywurst zum Ausklang und schwärmten von 2014 10 14hpAutogrammstd Stuttgart ENP1070288Peter und dem bevorstehenden Konzert im Januar 2015 in Stuttgart in der Schleyerhalle.