Events Startseite

Autogrammstunde Tattoos-Album in Stuttgart 02.02.2010

Am 02.02.2010 um 17:30 Uhr fand die Autogrammstunde im Saturn in Stuttgart Mitte statt. Für einige Clubmitglieder stand fest, da gehen wir hin! Als wir bereits 2 Stunden vorher am Eingang von Saturn ankamen, standen bereits zahlreiche andere Fans in einer Schlange, welche die gleiche Idee hatten. Nachdem wir uns also hinten angestellt hatten, wurde auch pünktlich durch den Filialleiter des Saturns die Autogrammstunde von Peter Maffay eröffnet. Umringt vom Personal des Saturns, Fotografen und seinen zahlreichen Fans konnten wir nun sein .neues Album "Tattoos" von Peter signieren lassen. Während der Autogrammstunde kam man mit einigen Fans ins Gespräch und traf alte Bekannte von früheren Konzerten und anderen Clubs.

2010 02hpMaffayAutogrammSaturnStgt EN008