Events Startseite

Autogrammstunde am 22.01.2014 im Saturn Karlsruhe

2014 01 22hp05Autogrammstunde Karlsruhe CIMG0393Es war für zwei Mitglieder des PMFC Aulendorf mal wieder kein Weg zu weit. Erstmal wurde kurz bei den Mitgliedern in der Nähe nachgefragt, wer sich mit den Weg nach Karlsruhe machen würde. Letztendlich trafen sich Martina und Helga in Stuttgart und nachgefragt, wer sich mit auf den Weg nach Karlsruhe machen würde. Letztendlich trafen sich Martina und Helga in Stuttgart und fuhren zusammen mit der DB, diesmal ohne Verspätung, nach Karlsruhe. Es ging dann mit der Straßenbahn ab ins Industriegebiet zum Saturn. Ein Stück mussten wir noch zu Fuß zurücklegen, aber dann war der Saturn in Sicht. Endlich angekommen waren wir natürlich nicht alleine. Viele bekannte Gesichter warteten auch schon auf Peter. Nach vielen netten Gesprächen war es dann endlich soweit. Peter war da. Gut gelaunt begrüßte er alle Fans und erfüllte seinen Fans viele Autogrammwünsche. Ob es alte Platten waren, Gitarren, CDs, Poster, Bilder usw. es gab glaub ich nichts, was von den Fans mit Peter seinem Autogramm nicht verschönert wurde. Eigene Fotos mit Peter waren  natürlich selbstverständlich. Nachdem auch wir kurz mit Peter sprechen konnten und unsere Autogramme hatten, traten wir, um ein Highlight reicher, wieder den Heimweg nach Hause an. Es war einfach super.

Autor: Martina Scholz