Events Startseite

Autogrammstunde Stuttgart-Saturn 22.11.2011

2011 11 22hpMaffay Autogr Stgt Tabaluga093Als die Nachricht über das Netz kam, dass Peter Maffay zusammen mit Mandy Capristo nach Stuttgart zur Autogrammstunde bei Saturn kommt, stand für einige von uns fest, da müssen wir hin. Mit einiger Verspätung und völlig außer Atem, trafen wir vor dem Eingang des Saturns auf ein weiteres Clubmitglied, welche sich bereits unter die zahlreichen Fans angestellt hatte. Kurz vor 17 Uhr wurde uns dann mitgeteilt, dass auch Peter auf Grund der Verkehrslage etwas später kommt. So konnten wir die Zeit nutzen um zu Atem zu kommen und uns mit anderen Fans zu unterhalten. Nach ca. ½ Std. war es dann aber auch soweit!

Peter und Mandy wurden mit viel Beifall begrüßt und nach einigen netten Worten von Peter ging die Autogrammstunde los! Peter und Mandy nahmen sich viel Zeit um all unsere Autogrammwünsche zu erfüllen und mit uns vor der Kamera zu Posen.

Es war ein toller Nachmittag und vielen Dank an Peter und Mandy, dass ihr so 2011 11 22hpMaffay Autogr Stgt Tabaluga SH023viel Zeit für uns mitgebracht habt!